Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
Landkreis Stade sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d), Hilfe zur Pflege (Verwaltungsfachwirt/Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Sozialversicherungsrecht
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe sucht in eine/n Teamleitung Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12084666)
bis hin zur Leistungsabrechnung sind sie darüber hinaus in der Verwaltung und Organisation des Praxisablaufs unersetzlich. Deine Ausbildung Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsstart: 1. August 2025 Unterricht: im ersten
bis hin zur Leistungsabrechnung sind sie darüber hinaus in der Verwaltung und Organisation des Praxisablaufs unersetzlich. Deine Ausbildung Ausbildungsdauer: drei JahreAusbildungsstart: 1. August 2025Unterricht: im ersten
Pay und Equal Treatment gleich ab dem 5. Monat Das sind deine Aufgaben: Du hilfst bei der Verwaltung, Einrichtung und beim Testen von Systemen für die Energieversorgung Du führst Updates
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Hamburg sucht in eine/n Mitarbeiter(m/w/d) in der Verwaltung für die Beratungsstelle für Frauen, Familien und Schwangere“ (ID-Nummer: 12156694)
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
: Du sorgst für eine ordnungsgemäße Lagerung der Materialien und hilfst bei der Verwaltung der Bestände. Kommissionierung: Du stellst die benötigten Rohstoffe für die Produktion zusammen und bereitest
der Projektvorgaben bezüglich Auslieferungsdaten Erstellung und Pflege des Wochenproduktions- und Belegungsplan in visualisierter Form Erstellung, Terminierung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen (SAP ERP
Malteser in Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Hausnotruf Verwaltung beim Malteser Hilfsdienst in Bremen (ID-Nummer: 12096093)
Deutsches Rotes Kreuz Flugdienst GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) Teilzeit / Düsseldorf (ID-Nummer: 12189445)
Landratsamt Ludwigsburg sucht in Ludwigsburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Geschäftsteil Unterhaltsvorschuss im Kompetenzbereich Verwaltung, Wirtschaft und Recht (ID-Nummer: 12146823)
CARE Deutschland e.V. sucht in eine/n Abteilungsleitung Finanzen & Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12116044)
zwischen den Teilprojektverantwortlichen Verwaltung der externen Auftragsvergaben Informationssammlung und -aufbereitung in Form von Präsentationen und Mitteilungen Unterstützung des Fachbereichs als interner Ansprechpartner für den IT
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
und weiterzuentwickeln, um unsere Legal-Tech-Lösungen noch besser zu machen. Corporate Housekeeping: Du unterstützt uns bei der Pflege und Verwaltung rechtlicher Dokumentationen und Unternehmensunterlagen.Umgang
zwischen den Teilprojektverantwortlichen Verwaltung der externen Auftragsvergaben Informationssammlung und -aufbereitung in Form von Präsentationen und Mitteilungen Unterstützung des Fachbereichs als interner Ansprechpartner für den IT
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Verwaltung, in der Haustechnik oder in unserer Medizinischen Zentrale. Die Rehaklinik Am schönen Moos (in 88348 Bad Saulgau) ist eine Rehabilitationsklinik
des TAPA / FSR Standards sowie dessen Auditierung und ErhaltOptimierung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse in Bezug auf die SicherheitspräventionFuhrparkmanagement, d.h. Verwaltung
Für den Standort Stuttgart suchen wir: Praktikum in der Verwaltung (m/w/d) Dein zukünftiges Aufgabengebiet Ab dem ersten Tag bist du ein wichtiger Teil des Teams und Ansprechpartner*in unserer
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
uns auf Deine Bewerbung! Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Lohnabrechnungen Du kümmerst dich um die Verwaltung und Pflege der betrieblichen Zusatzleistungen Du führst unser internes
und IFRS für einer unserer Tochterfirmen Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Kontieren und Buchen von Lieferantenrechnungen in Microsoft Navision Durchführung der Kontenabstimmung, der Verwaltung
für Patienten und Politik. Im Auftrag vermitteln wir dich als Gesundheitsmanager m/w/d, Auftragssachbearbeiter m/w/d in der Verwaltung. Deine Hauptaufgabe: Du begleitest Ärzte und Ärztinnen bei der Facharzt
einer entsprechenden Fehlersuche Verwaltung projektspezifischer Meilensteine für die Fernwartung Erstellung von internen Auswertungen z.B. mit Hilfe von MySQL Anlegen von Fernwartungsverträgen und Abrechnung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
Bewohner:innen noch besser zu gestalten! Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hoppe, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer 030 76682251 oder Frau Anne-Kathleen Voges, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorwiegend im Buchhaltungswesen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung einer sozialen Einrichtung Zahlenaffinität und gute Buchhaltungskenntnisse sowie Freude
in den Bereichen Pädagogik, Recht und Verwaltung, Psychologie und Soziologie bzw. die Bereitschaft, sich hierin fortzubilden hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz, u.a Selbständigkeit
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
ein interessanter, vielseitiger Arbeitsplatz Für Rückfragen steht Ihnen Frau Heßmann, Verbundleiterin, oder Frau Pass, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 660664-19 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt
Wir bieten für den Vertiefungsschwerpunkt "Leistungsverwaltung" mehrere Praktikumsplätze an. Amt für Schulen und Bildung Verwaltung der kommunalen Schulträgerschaft, Verwaltung spezieller
Bist du bereit, gemeinsam mit uns Flagship-Events zu Digitalisierung in Verwaltung und Mittelstand zu planen und umzusetzen? Du begeisterst dich für digitale Innovation und die Möglichkeiten von AI
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
Die kommunale Verwaltung liegt inmitten der beiden Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar im südlichen Hessen und bietet mit ihren zwölf Städten und Gemeinden sowohl ein attraktives Wohnumfeld
. DEINE AUFGABEN: Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen im Bezirksverband Pfalz und Unterstützung der Abteilungen Verwaltung und Verband. DEIN ENGAGEMENT LOHNT SICH - AUCH FÜR DICH! Du erhältst
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Planung und Konfiguration von IT-Systemen Einrichtung von Systemen und deren Verwaltung Systematische Fehlereingrenzung und -behebung mit Hilfe von Experten
: Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung
erstklassige Ausbildungs- und Arbeitsplätze in Medizin, Pflege und Verwaltung in einem modernen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Vergütungssysteme, die Vorzüge eines Arbeitsverhältnisses